Gründerteam

Wir zeichnen uns dadurch aus, ein stark ausgeprägtes, gesellschaftliches Interesse und soziale Verantwortung zu vereinen…

– im Privaten wie auch im Beruflichen. Wir sehen uns als Teil dieser Gesellschaft, als Bürger.

Aus unserem gesellschaftlichen und sozialen Verantwortungsgefühl heraus sind ein Konzept und eine Unternehmensidee herangewachsen…

– die Nachhaltiges und Bedarfsorientiertes für die Gesellschaft mit den aktuellen Entwicklungen in Politik und Wirtschaft verbinden, sich daran orientieren und flexibel anpassen.

Dieses Konzept umzusetzen und unsere Werte in der Unternehmensführung und für die Gesellschaft ausüben zu können, ist unser Motor, ist das, was uns motiviert.

Diese Werte zu Unternehmenswerten im eigenen Familienunternehmen werden zu lassen – das ist, was Stadtwiese für uns ausmacht.

Wir, das sind:

  • Jessica Faulmann
    Geschäftsführung
  • Sören Siegmann
    Umweltmanagement

Jessica ist Dipl. Sozialarbeiterin und hat in ihrer beruflichen Laufbahn, ihr Gefühl für soziale Verantwortung mit der Leidenschaft für Service und Teamleitung als leitende Flugbegleiterin ergänzt. Sören ist gelernter Kaufmann und kann während seiner Studienlaufbahn diverse Stationen in der Gastronomie und dem Veranstaltungsgewerbe, zum Teil in leitender Funktion, zu seinen Erfahrungen zählen. Nach einer Interessenumorientierung zum Zimmerer, fragte er sich, warum das Handwerk feste Lagerhallen für zu viel Geld kauft, obwohl sie mobil arbeiten und Materialien auch direkt an den Einsatzort bestellen könnten. Diese Frage führte zu dem Gedanken, warum gewisse Gewerbe generell mit festen Standorten arbeiten, obwohl sie verschiedene Einsatzorte haben.

Ihre Leidenschaft zum Camping seit Kindertagen und die Erfahrungen im Gästeservice ergänzten seine Fragestellungen und führten zu Stadtwiese.